Kontakt

Ju sticht zu*Tattoo in Hohn 
Ringstr. 24
24806 Hohn

Telefon: +49 01573/2618646

( Keine SMS oder WhatsApp )  

Bitte Nachricht hinterlassen da ich ausschließlich zu meinen Terminen im Studio anwesend bin,

bitte ich euch um Verständnis dass ich nicht ans Telefon kommen kann- daher sprecht mir bitte auf das Band oder noch einfacher und für alle unkomplizierter - schreibe mit eine Nachricht über Mail oder Messanger.

Dazu findest du hier einen passenden Vordruck den du gerne kopieren kannst und mit deinen Angaben vervollständigen kannst - somit kann ich mich ausführlich und umfassend um dein Anliegen kümmern. 

 

 

 

Bitte kopieren: 

 

Name :

Telefon und Mail: 

Körperstelle: 

Tattoowunsch: 

Farbe:Ja_ Nein_

Cover up: Ja_ Nein_

Schwanger / Stllend Ja_ Nein _ 

Terminwunsch:

(Bitte ausgefüllt zusenden)

 


E-Mail:KONTAKT@JUSTICHTZU.DE

Facebook Massanger Ju sticht zu Tattoo in Hohn 

 

COVID NEWS: 

Momentan ist ein Besuch ohne Einschränkungen möglich jedoch bitte ich weiterhin um eine Mund-Nasen-bedeckung da ich doch recht anfällig bin =) 

 

Leider bringen die Datenschutzrichtlinien Probleme mit sich -

daher bitte Email schreiben und das Kontaktformular steht nicht zur Verfügung.

 

Ich bitte um Verständnis 

Hast Du weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm einfach  Kontakt mit mir auf, ich versuche gerne weiterzuhelfen.

Hier findest Du mich:

Ju sticht zu*Tattoo in Hohn 
Ringstr. 24
24806 Hohn

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Ju sticht zu