Über mich

Willkommen auf meiner Page ,

 

mein Name ist Judith und ich bin autodidakte Tätowiererin und lerne hoffentlich nie aus =)

 

Meine Ausbildung als Psychologischer Coach sowie als freie Künstlerin sind ein absolutes Benefit für eine umfassende und empathische Beratung.

 

Mein kleines Studio besteht seit dem Juli 2013 und liegt im Gewerbegebiet Hohn-Ost.

 

Ich biete eine ruhige Atmosphäre ohne mögliche Laufkundschaft die beim arbeiten stören könnten. 

 

Mit der Außentreppe nach oben könnt ihr mein Studio

(leider nicht barrierefrei) erreichen.

Solltet ihr hier Fragen haben sprecht mich bitte darauf an denn ich finde mit euch sicherlich auch hier eine Lösung.

 

Auch ausgewiesene Parkplätze sind auf dem Hof  vorhanden.

 

Ich arbeite ausschließlich mit zerftifizierten Materialen die in Deutschland/EU auch zugelassen sind!

 

Für alle weiteren Fragen und Anregungen dürft ihr mich gerne kontaktieren.

  

 

 

Du suchst einen Tätowierer und bist Dir noch nicht sicher wie Du diesen finden kannst ? Und ob ich der Richtige für Dich bin ?

 

Tattoostudios schießen wie Pilze aus dem Boden jedoch überdauern nur die wenigsten die Zeit!

Das ist auch egal in welchem Preissegment!

 

Unabhängig von meiner Person versuche ich Dir einen Weg zu zeigen.

Ich bin davon überzeugt das jeder deren passenden Künstler finden kann je nach dem wo der Fokus liegt.

 

Die Kommunikation zwischen beiden Parteien muss einfach stimmen! 

 

Du weißt schon welchen Stil du möchtest ? Ich z.B. steche keine Maori oder Tribal Motive.... Hier arbeitet jeder anders. 

 

Oder Du hast bei einer Deiner Mitmenschen ein Kunstwerk gesehen welches Dir gefällt - und das muss nicht unbedingt das Motiv selbst sondern einfach auch nur die Arbeitsweise sein.

- Dies wäre der ideal Fall - denn dann hast Du das Bild live gesehen ohne dämliche Filter !

 

Für mich stehen Ehrlichkleit und Vertrauen im Vordergrund auch wenns mal weh tut eine Meinung zu hören die nicht deckungsgleich ist ....

Dies setzt mich von anderen Studios ab! 

 

Bei mir bist Du richtig wenn Du eine sachkundige-, gewissenhafte- und ehrliche Beratung wünscht und eine souveräne Umsetztung des Projektes erwartest.

 

In einer sehr harmonischen und professioneller Umgebung erarbeite ich mit Dir zusammen Dein Projekt!

Ob klein oder groß ist da gar keine Frage! 

 

Egal wo es Dich hinführt - Du solltest Dich wohlfühlen!

 

Und am aller wichtigsten ist Beständigkeit!

Was bringt Dir ein Künstler der mal hier und da arbeitetet und auf einmal nicht mehr erreichbar ist. 

 

Was bringt es einem, wenn Kunde und Künstler nicht kommunizieren können, da Sender und Empfänger nicht stimmen?

Somit käme man nie auf einen Nenner und dies wäre dann auch keine Arbeitsgrundlage.

 

Schau Dir die Arbeiten live an!

Wie lange gibt es das Studio schon ? 

Bietet der Künstler deine Stilrichtung an ? 

Passt dein Plan in Dein Budget ?

Wie ist der Ruf des Studios ? 

Und nein - in Foren wie Rendsburg Facebook zu Fragen bringt euch nicht weiter....

 

Vielleicht haben Dir diese Anregungen weiter helfen können. 

 

 

 

Hier findest Du mich:

Ju sticht zu*Tattoo in Hohn 
Ringstr. 24
24806 Hohn

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Ju sticht zu